30 Januar 2007

Geburtstagsfeier



Es ist bestimmt 73 Jahre her, dass ich das letzte Mal an meinem Geburtstag Skilaufen konnte! Aber Estland war mir wohl gesonnen und es wurde es wunderschöner Wintertag mit Sascha und Niina auf ihrer Datscha...




















mit Niinas Soljanka, Bescherung am Kaminfeuer









und Sonnenuntergang







Am nächsten Morgen zauberte Sascha dies hier










und es kamen unsere estnischen, spanischen und deutsche Freunde...







Heret zeigt pantomimisch die Situation auf der Post, die wir tatsächlich erlebt haben:
wir wollen iene ganz bestimmte Breifmarke kaufen, die wir auf einem Plakat gesehen haben. Aber die estnische Postfrau versteht uns nicht und wir sie nicht ...sie bot uns eine Briefmarke an mit dem entsprechenden Wert und wunderte sich wahrscheinlich über diesen komischen Ausländer, die immer den Wert wiederholen, aber die Marke nicht wollen...hm...






Viele Sprachen, viel gelacht, musiziert und Quatsch gemacht...









wir überlegen, welches Team am besten die geografischen Unmrisse Estlands aus dem Kopf malen konnte...

Keine Kommentare: